Montag, 2. September 2013

Erster Tag in Cardiff

Gestern sind wir (Frederik und ich) bei unserer Gastmutti in Cardiff angekommen. 
Eher unerwartet müssen wir uns ein kleines Zimmer teilen, aber wir werden es schaffen. So ist es zwar etwas schwerer Zeit für sich selbst zu haben aber ich mache das beste draus.

Da die Schule erst morgen beginnt, waren wir heute etwas die Stadt erkunden. Mit dem Bus sind wir ins Zentrum gelangt und haben uns erstmal umgesehen. Da meine Gastmutter kein Internet zuhause hat haben wir unseren Handyvertrag geändert um den Kontakt nach Hause leichter halten zu können. Als wir aus dem Laden traten ist Luke unser Betreuer aus dem Camp entgegen gekommen und kurze Zeit später zwei andere Austauschschüler- wie klein die Welt doch ist!  Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Mittag und dann haben wir den Weg zurück angetreten.

Jetzt sitze ich in einer Bibliothek ganz in der Nähe wo es freies Internet gibt und morgen geht es dann in die Schule.

Mir geht es gut, liebe Grüße aus Cardiff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen