Mein College

Mein College das ich für die Zeit besuchen werde ist das Cardiff and Vale Cellege. Es ist etwa 20 Minuten zu Füß entfernt. Ich werde dort, dank den vergleichsweise einfachen englischen Schulsystem, nur vier Kurse belegen. Ich habe mir zum einen den Kurs "English Language" (Englische Sprache) gewählt, da man so sicher gut die Sprache lernen kann. Als zweites habe ich mich für "History" (Geschichte) entschieden, weil ich der Meinung bin das es gut ist wenn man schon in dem Land ist auch etwas über die Geschichte wissen sollte. Da mir in einem Meeting von EF ans Herz gelegt wurde das ich auch einen Kurs wählen sollte welchen ich in der weiterführenden Schule auch brauchen werde habe ich "Mathematics" (Mathematik) genommen. Und zu guter letzt noch etwas was mich interessiert, nämlich "Photography" (Fotografie), da es eins meiner Hobbys ist. Es war nicht leicht sich von den 37 Kursen für vier zu entscheiden, doch so wie ich es gewählt habe ist für alles was dabei und ich denke das ist gut so.


Das College

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen