Sonntag, 27. April 2014

Zweiter und letzter Besuch meiner Familie in Wales!

Nicht lange nach meinem Überraschungsbesuch Zuhause in Freiberg haben sich meine Familie und mein Onkel noch einmal auf den Langen Weg nach Wales gemacht. Mit dem Auto ging es für sie bis nach Cardiff, wo sie mich aufsammelten. Am Donnerstag letzter Woche waren noch Freunde aus Österreich bei mir, welche zufällig grade eine Reise durch Großbritannien gemacht haben. Also hatten sie sich dann auch noch bis nach Cardiff aufgemacht um mich hier in meiner Gastheimat zu besuchen. Am Abend haben wir uns dann mit meiner Familie im Hotel getroffen. Am nächsten Tag ging es dann für uns weiter in den Norden von Wales. In einem kleinen Ort an der Küste hatten wir ein kleines, schön eingerichtetes, alt walisisches Ferienhaus gemietet. 
Die Tage sind wir viel durch den Norden gereist. Wir haben viele alte Städte besichtigt und vor allem haben uns viele alte Burgen und Burgruinen angezogen. Auch die Landschaft konnten wir genießen, da das Wetter bis zum Ende gut mitgespielt hatte. Wir waren des öfteren am Strand, haben Boccia gespielt, in der Sonne gelegen und wir waren auch schon im Atlantik anbaden! Das Wasser war wie erwartet sehr kalt, aber da es sehr generell sehr warm war hat man es ausgehalten und es war sehr erfrischend. Wir hatten sehr schöne 8 Tage und wir haben die Gemeinsamkeit genossen. Vorgestern sind wir direkt nach Cardiff gefahren, waren noch einmal in der Stadt schön essen und haben dann noch einen schönen letzten Abend im Hotel verbracht. Gestern Morgen ging es für die vier dann wieder zurück nach Deutschland und für mich wieder nach Barry.
Der Abschied war wie immer nicht leicht, aber da wir ja wussten dass wir uns schon bald wieder sehen werden! Es sind nun nur noch weniger als 50 Tage, das heißt, dass ich schon 5/6 hinter mir habe. Ich werde nun am 13. Juni wieder zurück nach hause fliegen, wenn man es so sieht ging es doch irgendwie sehr schnell um! 

Immer auf Motivsuche 

Anreise durch die Berge

Buntes Leben

In der Frühlingssonne sitzen

Rundwanderung auf der Stadtmauer von Conwy

Conwy Castle

Klippenkühe

Wundervoller Sonnenuntergang in Trefor

Bocciameister Wales 2014: Kolja

Abschiedskaffe im Garten

Besser als im Reiseführer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen