Samstag, 1. Februar 2014

Überraschungsbesuch- Bester Freund der Welt!

Es war ein Sonntag wie jeder andere, ich bin aufgestanden und habe mich noch etwas ausgeruht. Bis ich auf einmal einen Skype-Anruf bekomme. Sandro war es, ich habe mir nichts weiter gedacht, weil er mich schon lange mal anrufen wollte. Aber die Verbindung war schlecht also ist es immer wieder abgebrochen. Wir haben es immer wieder versucht. plötzlich ruft meine Gastmutter: "Jacob, come down quickly!" Ich dachte mir nur, "was ist denn jetzt? muss das grade jetzt sein, wir versuchen hier zu skypen!" Dann bin ich unwissend die Treppen runtergegangen und da stand er! Plötzlich einfach so in unserem Haus! Ich habe ihn mit offenen Armen empfangen und mich beschwert dass ich die ganze Zeit von hinten bis vorn verarscht wurde. Aber ich war überglücklich!
Wir haben bei meiner Gastfamilie noch Mittag gegessen und dann ging es mit dem Schienenersatzverkehr nach Cardiff in Sandros Hotel. Ich habe ihm noch etwas die Stadt gezeigt und dann haben wir und noch einen bunten Abend gemacht. Glücklicherweise hatte das gemietete Zimmer sogar zwei Betten, also konnte ich ohne Probleme mit dort schlafen.
Am nächsten Tag hatte ich zum Glück erst ab um 1 Schule also haben wir es auch gut geschafft. Sandro hat mich begleitet und mir in der Mathestunde Beistand geleistet. Nach der Schule sind wir noch durch ein paar Läden in Cardiff und dann nochmal auf sein Zimmer, es gab immer noch viel zu bequatschen. Diese Nacht habe ich Zuhause geschlafen weil ich am nächsten Morgen zeitig ins College musste.
In meiner langen Pause bin ich dann gleich wieder zu Sandro und wir waren erstmal etwas zum Mittag essen. Dann ist er auch an dem Tag mit zu meinem WalshBac unterricht gekommen. Am Nachmittag haben wir dann noch etwas im Hotel gesessen uns den nächsten Tag geplant. Die Nacht habe ich wieder Zuhause verbracht.
Überpackt bin ich am Mittwoch zur Schule gefahren. Aber den Großteil habe ich dann noch vor der Schule bei Sandro abgestellt, denn es war geplant dass ich jetzt die nächsten 3 Tage bei ihm im Hotel bleibe. Nach den ersten 2 Stunden ist er dann auch mit in die schule gekommen und hat sich mit bei Photography reingesetzt. Dann wollte er eigentlich unbedingt an die Klippen, aber der weg bis da hin war weit also sind wir dann doch mit dem Zug nur bis nach Swansea gefahren. Dort sind wir an den Strand und einfach so etwas rumgelaufen. Dann ging es wieder zurück und wir haben uns den Abend noch um Hotel gestaltet und den nächsten Tag geplant.
Am Donnerstag ging es nach einer kurzen Nacht zeitig raus. Mit dem Bus ging es dann außerhalb von Cardiff. Heute stand "Paintball" auf dem Programm. Am Vortag haben wir durch das Internet geguckt und sind auf "Delta Force" in Cardiff gestoßen. Die letzte Bushaltestelle war aber noch 5 km vom dem Gelände entfernt und somit hatten wir noch etwas Fußmarsch vor uns. Nachdem wir das versteckte Gelände gefunden haben, haben wir uns dann auch gleich die Schutzkleidung angelegt. Es war für uns beide das erste Mal. Dann sind auch noch die anderen eingetroffen, es waren noch 12 weitere Mitspieler eingetroffen. Wir wurden in 2 Teams aufgeteilt. Sandro und ich waren zum glück im selben. Dann ging es in die schlammigen Schlachtfelder, die mit Kulissen wie der Berliner Mauer, D-Day oder Russland gestaltet waren. Das ziel war es, natürlich die anderen abzuschießen und selbst so etwas die eine Fahne auf der gegnerischen Seite zu hissen. Es hat Spaß gemacht, doch es war auch manchmal schmerzhaft. Wir mussten dann vorzeitig das Spiel verlassen, da wir ja den langen Weg noch zurück laufen mussten und für mich ging es ja auch noch in die Schule. Wir waren beide völlig durchnässt und ausgepowert. Aber wir haben es noch bis in die Schule geschafft. Sandro hat mich auch mit zu meiner Tutorialklasse begleitet. Den letzten Abend haben wir noch etwas entspannt und gelacht.
Am nächsten Morgen musst ich zeitig raus und wir haben uns dann in meiner Pause getroffen. Wir waren noch etwas essen und dann musst ich auch schon meine Sachen aus dem Hotel holen. Sandro hat sich dann entschieden sich noch etwas in meinen Englischunterricht zu setzten, somit hat er dann an jedem meiner Unterrichtsfächer mal teilgenommen, er war immer sehr willkommen. Als es dann an der Zeit war dass er geht, habe ich meine Lehrerin ganz lieb gefragt und da hat sie mich mal etwas eher gehen lassen. Das hat mich sehr gefreut, so konnte ich ihn noch bis zum Bus schaffen.
Der Abschied was nicht leicht, aber wir hatten eine unglaublich tolle Zeit!
Zusammen in Hotel


Viel Spaß mit der Kamera

Wir wissen nicht ob wir gewonnen oder verloren haben,
aber auf jeden Fall hat es Spaß gemacht!

Auch ich wurde getroffen

Sonnenuntergang über dem Ozean in Swansea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen