Dienstag, 30. Juli 2013

Erster Chat!


Ich habe soeben das erste mal mit meiner Host Mum (Gastmutter) Gail geschrieben!

Vor kurzem hab ich ihr eine Anfrage auf Facebook geschickt, sie hat sie bestätigt und grade eben hab ich mit ihr geschrieben. Sie klingt nett. Und durch ihre Bilder die sie auf Facebook geladen hat, scheint sie auch lustig drauf zu sein. Ich hab mich sehr gefreut endlich Kontakt zu haben. Schon vor langer Zeit habe ich ihr eine E-Mail und einen Brief geschickt. Doch leider habe ich auf beides keine Antwort bekommen. 

Aber ich bin der Meinung »Besser später als nie!« Sie dachte eigentlich das ich mich gar nicht gemeldet habe da sie die Mail nicht bekommen hat und der Brief ist vielleicht noch nicht angekommen. Aber trotzdem freut sie sich sehr auf das Jahr und sie hat es mir nicht krumm genommen. 

Das war schon mal die erste schöne Einstimmung auf meinen Geburtstag morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen