Dienstag, 23. Juli 2013

Abschiedsfeier

Man merkt wie die Zeit rennt, ich kann mich noch gut dran erinnern wie ich auf dem Countdown geschaut habe und noch 100 Tage zu sehen waren, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Doch immer wenn ich drauf gucke sehe ich, wie Sekunde um Sekunde vergeht, die Zeit bleibt nicht stehen und mehr wird es erst recht nicht. Da der Termin des Abflugs immer näher rückt, heißt es auch langsam Abschied zu nehmen. So habe ich mich schon mal von einigen meiner Freunde verabschiedet. Weil jetzt die Ferien begonnen haben, habe ich schon jetzt zum »Tschüss Sagen« eine kleine Feier veranstaltet. 
Es fällt einem nicht leicht die besten Freunde einfach so gehen zu lasen. Aber es war schön noch einmal einfach so zusammen zu sein, zu lachen und Spaß zu haben. 
Ich danke Euch allen, es war echt richtig schön! Vergesst mich nicht und wenn ich wieder da bin werde ich eine Willkommensfeier starten und Ihr müsst unbedingt dabei sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen