Dienstag, 23. Juli 2013

Ich bin nicht ALLEIN !!!

Wie ich durch eine Mail meines IEC (mein Betreuer vorort) erfahren habe, werde ich nicht allein bei meiner Gastfamilie wohnen. Zunächst ist diese Mail in meinem Spamordner gelandet, daher habe ich sie erst durch Zufall nach einem Monat entdeckt. Mein Mitbewohner heißt Frederik und kommt aus Dänemark. Es ist vielleicht gar nicht so schlecht jemanden immer bei sich zu haben der in der selben Situation wie man selbst ist. Man kann sich gegenseitig unterstützen und man hat immer jemanden mit dem man, zumindest sehr viel in der Anfangszeit, wenn der Start nicht so leicht ist, reden und sich austauschen kann. Ob er jedoch mit mir zusammen in einer Klassenstufe ist weiß ich nicht genau, da er ein Jahr jünger als ich ist. Aber ich denke das wir in der Freizeit viel zusammen machen  und uns gut verstehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen