Freitag, 26. Juli 2013

Noch 20 Tage...

Die Zeit vergeht schneller und schneller, jetzt sind es nur noch 20 Tage. Ich denke oft zurück als ich noch gespannt auf den Countdown geschaut habe und es noch 100 Tage waren. Schon 100 Tage sind eine kurze Zeit, aber was sind dann 20? Die Zeit rennt und eigentlich bin ich ein guter Läufer aber irgendwie komme ich trotzdem nicht hinterher. Es gibt viele Sachen die noch zu machen und es gibt noch viele Leute die man vor dem Abflug gern nochmal sehen würde. Aber ich bin schon so gut wie ausgeplant. Für Besuche bleibt mir nur noch die nächste Woche, dann widme ich meiner Familie und meiner Freundin noch meine letzten zwei Wochen. Und dann geht es auch schon los, erst noch zwei Wochen in ein Vorbereitungscamp nach Winchester.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen