Montag, 9. September 2013

Erste Woche bei meiner Gastmutter

So jetzt sind Frederik uns ich schon seit einer Woche hier in Cardiff. Man hat sich zwar schon eingelebt aber wie ein Zuhause fühlt es sich nicht an. Es ist eher damit zu vergleichen: Wenn man in den Urlaub fährt und in einer Pension oder einem Hotel wohnt, es ist zwar für die Zeit das Zuhause, aber es fühlt sich nicht echt an. Aber ich hoffe mal dass das noch wird. Ich vermisse auch meine Familie, Freunde und vor allem meine Freundin, aber zum glück wollen sie mich um Silvester rum mal besuchen kommen. da freue ich mich schon drauf. Es ist nämlich doch nicht so einfach von allem was einem lieb ist los zu lassen.
Wir haben hier am College zwar auch schon dem einen oder anderen Freund gefunden mit dem man sich auch gut versteht aber auch sie ersetzten die Freunde zuhause nicht. Trotzdem ist es schön mit ihnen was zu unternehmen. Am Samstag haben wir uns mit einem aus dem College getroffen der hier aus Cardiff ist und er hat uns etwas die Stadt gezeigt und rumgeführt. 
Heute ist Montag und der eigentliche Schulstart. Dadurch dass ich mir selbst meine Kurse wählen konnte muss ich heute erst um 1 in die Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen