Donnerstag, 19. September 2013

Walisischer Herbstanfang

In den letzten Tagen hat man den Sommer hier gar nicht mehr gespürt. In den letzten Tagen ist es kalt, ungemütlich und regnerisch. Wenn jetzt jetzt schon so ist will ich überhaupt nicht wissen was dann hier im Winter los ist. Denn Schnee fallen soll hier ja nicht. Es wird sicher kalt und regnerisch. Aber zum Glück hat meine Familie an mich gedacht und mir noch ein Paket mit meiner Winterjacke und meinem dicken Schafswollpullover geschickt. Lieber Weise waren auch noch ein paar Pressende aus der Heimat enthalten. Da war zum Beispiel  eine große Menge an süßen Sachen wie Milka und Haribo, aber auch schöne andere Leckereien wie Knacker, Vollkornbrot und eine Gurke aus dem Garten von unseren Freunden. Da habe ich mich sehr drüber gefreut. 
Ich merke wie die Zeit vergeht. Jetzt ist schon wieder Donnerstag und fast ist die 5 Woche um. Am Wochenende haben Frederik und ich nichts geplant. Aber letzte Woche haben wir Besuch von Freunden aus dem Camp bekommen. Das war sehr schön, sie wollen uns jetzt jede zweite Woche besuchen kommen. Am Sonntag hatten wir alle zusammen ein Treffen mit unserem IEC, das war sehr lustig und hat viel Spaß gemacht. Wir haben über unsere Gastfamilien und die Schule geredet. Das alles hat in einem Club, der sowas wie eine Stammkneipe bei den Engländern ist stattgefunden. Dieses Treffen machen wir immer einmal im Monat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen