Donnerstag, 12. September 2013

Fast ein Monat in Ausland

Morgen ist es so weit, morgen bin ich dann seit einem Monat im Großbritannien. 
Es ist zwar nirgendwo so schön wie Zuhause aber trotzdem gefällt es mir hier. In der Wohnung bin ich hier nicht so gern, aber dafür umso lieber in der Schule. Da ich nur die Fächer wählen musste die mir gefallen machen mir die Kurse sehr Spaß. Vor allem der Fotografie Kurs begeistert mich. Gestern haben wir etwas mit Photoshop gearbeitet. Ich habe zwar schon einige Erfahrungen mit dem Programm und habe da nichts dazu gelernt aber es hat mir trotzdem gefallen. Was Mathe angeht habe ich mich jetzt auch etwas rein gefunden und es war anscheinend nur die erste Stunde wo so viele schwere Sachen dran waren. Da man die Kurse immer mit den gleichen Leuten hat lernt man jetzt auch schnell Leute kennen.

Apropos Leute kennen lernen, wie gewohnt sitze ich hier in der Bibliothek um Zugang zum Internet zu haben. Wärend ich hier sitze und mich beschäftige, setzt sich ein Mann mit an den Tisch. Weil ich hier mit meinem Laptop sitze hat er mich gefragt ob ich mit mit Computern auskenne. Natürlich kenne ich mich mit PCs aus und so kamen wir ins Gespräch. Er meinte das er schon seit einer Weile einen Computer zuhause hat aber keinen Plan hat ihn zu bedienen. Und so fragte er mich ob wir uns hier mal treffen können und ich ihm das eine oder andere zeigen kann. Ich habe ihm zugestimmt. Da er Englischlehrer ist, bot er mir an, mir mit leinem Englisch zu helfen. 
So schnell macht man Bekanntschaften!


Mein aktueller Stundenplan
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen