Donnerstag, 25. Juli 2013

Pooost!

Wir mir gestern in einem Onelineseminar gesagt wurde sind die Briefe mit den Abflugdaten und den SIM Karten raus gegangen, bereits heute habe ich es erhalten. Ich werde also am 16. August, kurz nach 13 Uhr mit einer Maschine der Lufthansa von Leipzig starten. Nach einem Zwischenhalt in München, um weitere Schüler einzusammeln, werde ich dann gegen halb 5 in London landen. Dann kann das Camp beginnen!

Zu meiner »super-duper, gut aussehenden, durchdesignten, gut riechenden, strahlend blauen, äußerst männlichen EF Handtasche« und meinem rosaroten Armband, die ich bein Vorbereitungstreffen in Berlin bekommen habe, kommt jetzt noch ein reißfester Papieranhänger für meinen Koffer für Name und Anschrift dazu. Aber wenigstens habe ich mit dem Brief meine SIM Karte für das Handy in Großbritannien bekommen. Zu unschlagbaren 0,03 £ pro Minute kann ich ins deutsch und englische Festnetz telefonieren.

Anhänger für Koffer
Armband
SIM Karte fürs Handy
Handtasche

4 Kommentare: