Mittwoch, 7. August 2013

Countdown im einstelligen Zahlenbereich unterwegs!

Ab heute ist der Countdown nur noch im einstelligen Zahlenbereich unterwegs, es sind noch 9 Tage! Es ist für mich selbst schwer zu glauben das es in wenigen Tagen los geht aber das ist die Tatsache und daran ist nichts zu ändern. Einerseits freue ich mich riesig auf das Jahr, darauf neue Leute und vor allem meine Gastmutter und Frederick, meinen Gastbruder aus Dänemark, kennen zu lernen. Aber um diese Bekanntschaften machen zu können muss ich Zuhause meine Familie, Freundin und Freunde zurücklassen. Heute musste ich mich von meinen Großeltern verabschieden. Bei solchen Abschieden ist man so aufgeregt das man wenig Platz für Emotionen hat, erst nach einiger Zeit wird man merken, wie sehr man sie vermisst. 
Morgen wird meine Freundin zum letzten mal zu mir kommen, aber dann bleibt sie bis zu meinem Abflug, dafür bin ich Ihr sehr dankbar! 

Ich habe heute kurzfristig die Abflugdaten geändert bekommen, das heißt das ich zwei Stunden eher starten werde, mir persönlich war die alte Abflugszeit lieber, aber daran kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. So werde ich schon zeitig aufstehen müssen, falls ich überhaupt schlafen kann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen