Freitag, 23. August 2013

Die erste Woche im Camp

Genau vor einer Woche habe ich mein Auslandsjahr begonnen!
Ich bin jetzt seit einer Woche in dem Camp in Winchester, es ist wie im Ferienlager nur das hier viele verschiedene Kulturen zusammen treffen, aber grade das ist das interessante! Es gefällt mir hier sehr gut auch wenn ich mein Zuhause sehr vermisse und vor allem meine Freundin!

Wir haben jeden Tag Schule aber nur zwei Stunden, dann gibt es Mittag. Um Zwei gibt es Afternoon Activities (Nachmittagsprogramm) dann etwas Freizeit danach Abendbrot und dann Evening Activities (Abendprogramm). In unserem Zimmer müssen wir um 23 Uhr sein. 
Man findet hier viele Freunde und alle Leute sind sehr nett, es ist sehr lustig hier.

Also mir geht es gut, ihr braucht euch um mich keine Sorgen machen, ich komme gut klar!

Fußball in der Freizeit

Meine Gruppe

"Guten Morgen"

 Strand in Bournemouth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen