Dienstag, 13. August 2013

Noch 3 kurze Tage!!!

Ich hab jetzt nur noch 3 Tage mit meiner Freundin und meiner Familie und am 4. Tag, am Freitag  geht es los! Ich bin so aufgeregt!
Heute fange ich schon mal an im groben meinen riesen Koffer zu packen. Ich weiß nicht genau was man für ein Jahr alles so brauch und 23 kg Packgewicht kommen mir da eher wenig vor. Ich muss Sachen für Sommer und Winter einpacken, ich bin mir sicher das die 23 kg niemals reichen. Zum glück habe ich jemanden der mir gut dabei helfen kann, meine Freundin.

Ich bin so aufgeregt, das ist unbeschreiblich! Wenn man sich das vor Augen hält, dass man nur noch 3 mal in seinem Bett schlafen kann und dann ein Jahr nicht- ein komisches Gefühl! Aber andererseits freut man sich auch sehr auf das Jahr. Es wird großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen