Samstag, 24. August 2013

Eine gute Story

Vor ein paar Tagen ist mir mein Jacket am Ärmel etwas eingerissen, Mama hatte gesagt ich sollte etwas Nähzeug mitnehmen- habe ich natürlich nicht!
So habe ich mich gestern entschieden mir einfach etwas zum nähen zu kaufen, uns es selber zu nähen. Das ist ja eigentlich kein Problem, nähen habe ich schon als Kind gelernt und in jedem Supermarkt gibt es Nähzeug. 
Aber das ganze ist nicht so einfach wie man denkt!

So bin ich in die Stadt und habe im Laden was gefunden und ging an die Kassen:

Ich: Ich nehme das.
Verkäuferin: ...brabbelt irgendwas...
Ich: Wie bitte?
Verkäuferin: ...brabbel, brabbel... Passport!
Ich: Wieso?
Verkäuferin: Bist du 18?
Ich: Nein, ich bin 17!
Verkäuferin: Dann kann ich ihnen das nicht verkaufen!
Ich: Waaaaaaaas?

In Amerika darf man ab 15 Jahen Auto fahren aber in England erst ab 18 Nähzeug kaufen, was ist das!?

Aber ich bin heute dann doch noch zu meinem Nähzeug gekommen indem ich eine Freundin gefragt habe ob die es mal versuchen könnte. Ich habe ihr meine Brille gegeben die sie noch etwas älter wirken lassen hat und sie hat es wirklich bekommen!!

Jetzt ist mein Jacket zumindest gerettet! 

Ich bin mir sicher, eine Glasflasche ist gefährlicher!  

1 Kommentar:

  1. Dein dummes Gesicht dabei war das Beste !! :D
    :**** deine zwei bekloppten deutschen Mädels

    AntwortenLöschen