Donnerstag, 29. August 2013

Ausflug nach London

Gestern sind wir dann doch nach London gekommen und hatten einen schönen Tag!
Diesmal wirklich halb 9 war der Bus da, wir konnten einsteigen und halb 11 waren wir dann vor Ort. Wir hatten etwa 5 Stunden Zeit um das zu machen was wir uns vorgenommen hatten. Jeder war auf sich gestellt. Das war ganz gut, so musste man nicht immer einer großen Truppe hinterher trotten.
Meine kleine Truppe ist zuerst vom House of Parliament wo der Bus uns raus gelassen hat zum London Eye gelaufen. Da ich es schon mal gefahren bin habe ich untern gewartet und die anderen sind eine Runde gefahren. Dann sind wir mit der Tube (U-Bahn in London) zu Harrods dem großen großen Einkaufscenter. Nach dem wir dann etwas gegessen haben, haben wir uns getrennt. Drei von uns sind zur Oxford Street um noch weiter zu shoppen und  Felix und ich sind dann weiter zu zurück mit der Tube und dann zu Fuß durch den St. James Park zum Buckingham Palace. Punkt um 4 waren wir dann wieder am Bus und wir hatten einen schönen Tag.


'Bobby' vor dem Buckingham Palace
House of Parliament
Harrods




London Eye



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen